Screenshots von so ziemlich allen OS der letzten 28 Jahre

Mein toller Amiga 500 damals, mein erster eigener Computer. Wo andere Ihre Zeit am Super Nintendo verbrachten, kopierte ich schon 3,5” floppy disks. Mein Vater brachte immer alte ausrangierte Computer mit von der Arbeit. So waren wir zwar immer ein paar Jahre hintendran, allerdings spielte das damals noch so keine große Rolle wie heute. Ich habe noch gelernt mit MS-Dos umzugehen, der Wandel zu meinem ersten Windows 3.1 war dann schon ein riesen Quantensprung. So freut es mich besonders eine Seite begutachten zu dürfen die viele Scrennshots von den verschiedensten OS gesammelt hat.

Operating System Interface Design Between 1981-2009

amiga-workbench-101

windows_311_workspace

(via kraftfuttermischwerk)

Kommentar verfassen

